Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Zu Ehren der weiblichen Energie

venus_von_willendorfDiese Schwitzhütte ist keine Hütte nur für Frauen! Wir wollen die weiblichen Energien ehren. 

Es geht um Respekt, Vertrauen, Liebe, ….. Um Frauenpower – die Kraft Liebe zu geben und Leben zu  schenken. All diese Kräfte zu würdigen und zu ehren. Aufzutanken da wo wir alle herkommen – aus Mutter Erde! Für kurze Zeit dahin zurück zu gehen wo wir herkommen sind um diese Kraft zu erneuern. Erkennen und auflösen – die Essenz integrieren – den das hat uns gemacht. Die Männer sind gerufen ihre weiblichen Anteile zu ordnen, zu erkennen und anzunehmen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Schwitzhüttenplatz. Ich freue mich schon auf viele starke Frauen, besonders auch wenn sie in der Mondzeit sind, und Männer die ihre Gefühle erforschen und annehmen wollen und können!

 

zurück zu den Terminen