Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Schwitzhütte für mich

 

Zeit für mich

Ich könnte jetzt über die Zeitqualität schreiben – Walpurgis – Beltane – Beginn des warmen Mai´s, der Zeit wo die Tage schon wieder warm und von Licht erfüllt sind, alles ist Grün – Mutter Erde ist erwacht.

Aber ich fühle das es eigentlich nur Zeit ist um aus dem Alltag auszubrechen und nur etwas für dich oder mit deinem Lebensbegleiter oder deiner Lebensbegleiterin zu unternehmen. Etwas ganz besonderes – gemeinsam in die Schwitzhütte – zurück in die Gebärmutter von Mutter Erde – zurück zum Ursprung. Alles was ich nicht mehr brauche, all die Energiene die sich in dir angestaut haben – all das was nicht zu dir gehört abzulegen und loszulassen. Neue Kräfte zu tanken und gestärkt und Neu Geboren aus der Schwitzhütte zu kommen!

Wir treffen uns ab10:00 Uhr am Schwitzhüttenplatz, kommen an und beginnen den Tag. Energieausgleich inclusive Feuerholz und Zeremonienessen € 85,00. Wir freuen uns auf dich!

Zurück zu den Terminen