Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Das Team – die Familie

Im Laufe der Zeit hat sich dieses Team rund um die Sweat gebildet. Einige waren schon von Anbeginn an dabei, begleiten uns ein Stück des Weges, andere stoßen nach und nach dazu.

Gemeinsam ist uns allen das wir die Kraft der Sweat lieben, auf der Suche sind nach den Wurzeln, altes neu beleben wollen. Sei es damit einfach wieder eine Zeremonie zu schaffen die für die Menschen die sie besuchen stimmig und rund ist und sich den Bräuchen unserer Ahnen wieder annähert, die Erinnerung in uns weckt, uns ankommen lässt!

 

Sigi Feuermann und Schatzmeister, der Mann der alles kann. Die gute Seele unseres Platzes, Hüter des Feuers. Kraftvoll unterwegs auf dem neuen “alten Weg”! Liebevoll betreut er uns ausserhalb der Schwitzhütte! 

 

 

 

 

Nico, unser “Lehrling” der auf dem Weg zum Schwitzhüttenleiter ist. Es freut mich ganz besonders ihn dabei zu haben, ist ihm doch die Energie unseres schönen Bärenreiches ein großes Anliegen. Mit all seiner Herzensenergie kümmert er sich um das wachsen und gedeihen des Platzes.