Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Einzelhütten

schwitzhuettenfeuerIch gebe dir hier die Gelegenheit die Reise zu deinem Anliegen, deine Visionssuche, deine Suche nach dir selbst alleine mit mir in der Schwitzhütte zu beginnen.

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben angelangt bist, an einer Weggabelung wo du Entscheidungshilfe brauchst, ist das die Gelegenheit dies im Bauch von Mutter Erde zu beginnen.

Der Ablauf wäre genau so wie bei einer normalen Schwitzhütte, mit dem Unterschied das wir alleine in ihr sind. Der Energie folgend verbinden wir uns mit den Spirits, reisen in die Anderswelt, wenn nötig werden wir auch Heilarbeit machen. Der Feuermann betreut uns von Aussen.

Die Kosten für eine Einzelhütte betragen €300,00 plus €80,00 für das Feuerholz. Dauer der Zeremonie incl. der Vorbereitungszeit cirka einen Tag.

Ich freue mich darauf dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!