Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Feuerlauf

Der Feuerlauf,die Brücke zwischen Abenteuer und Spiritualität!

29.Juni 2019  von 14:30 Uhr – 23:00

Feuerlaufen ist eine Brücke zwischen der Faszination, ein herausforderndes Abenteuer zu bestehen und der spirituellen Erfahrung, die durch eine intensive Verbindung mit der Ur – Energie des Feuers entsteht.

Das Feuer hat eine ganz eigene Magie, der wir uns kaum entziehen können, es strahlt Wärme und Geborgenheit aus, es macht uns Angst durch seine zerstörerische Energie, oder regt unsere Phantasie an beim Betrachten.

Dabei ist es weder wichtig einen Feuerlauf aus reinem Nervenkitzel, Neugier oder als spirituelle Zeremonie zu erleben……………. „Feuer hat die Energie der Magie und verbindet uns“

Auch nach 11 Jahren als Feuerlauftrainer, erfüllt es mich mit großer Freude zu sehen mit welch strahlenden und funkelnden Augen der Glückseligkeit, Freude und Zufriedenheit die Teilnehmer noch während des Feuerlaufens, zu lachen, tanzen und jubeln beginnen………….. „Pure Lebensenergie wird freigesetzt!“

Der Feuerlauf gibt allen die Möglichkeit sich mit jedem Schritt der Achtsamkeit über die Glut, von Blockaden, Glaubenssätzen und Ängsten zu befreien und zu erkennen, dass jeder der eigene Spieler seines Lebens ist und niemals ein Spielball der äußeren Einflüsse!

Sind wir wieder im Alltag angekommen, können wir uns immer wieder an diese Erfahrung erinnern, bei der wir jeden Schritt bewusst und aufmerksam gemacht haben und Vieles beginnt dann wie von selbst zu laufen!

„Wer seinen Ängsten achtsam und bewusst begegnet erkennt, dass Angst kein reales Gefühl ist, sondern ein Produkt aus Glaubenssätzen und Blockaden…………die Angst hat keine Macht mehr. Du bist Frei!“

Für den Feuerlauf bedarf es keinerlei Vorkenntnisse oder gar besonderer Fähigkeiten, alles ist bereits schon in uns vorhanden und wartet auf seine Entdeckung!

Menschen die sich für das Thema „Feuerlauf“ interessieren, jedoch Bedenken haben, ob es für sie der richtige Weg ist, sind immer herzlich willkommen. Denn die Entscheidung über die Glut zu laufen, wird erst getroffen, wenn es tatsächlich an der Zeit ist!

Kinder sind uns immer herzlich willkommen!

 

Denn es ist wichtig sie zu fördern, auf ihrem Weg zu begleiten und die Verbindung, sowie den guten Austausch zwischen den Generationen zu unterstützen.

Über das Feuerlaufen findet man Vieles im Internet und einigen Büchern, dieses wird dennoch eine eigene Erfahrung niemals ersetzen, wobei gerade Feuerläufe in kleineren Gruppen sehr intensive Erfahrungen möglich machen.

 

 

Dafür lohnt es sich:

  • Deine Veränderung zu beginnen und neu durchzustarten!
  • Stärkung Deines Selbstwertes und Deines Selbstvertrauens!
  • Auflösung Deiner Blockaden und Ängste!
  • Einfach Spaß haben und Dein Leben feiern!
  • Eine neue Orientierung finden, in einer Umbruchphase!
  • Verabschieden von alten Glaubenssätzen!
  • Das Bewusstwerden deines eigenen inneren Feuers und dieses Feuer nähren!
  • Deine Angst und Deinen Schmerz in positive Energie zu transformieren!
  • Ganz bewusst Deine gedanklichen Grenzen erweitern!
  • Die Macht Deines Kontrolleurs, dem Feuer übergeben und Dich neu definieren!
  • Dir selbst wieder zu vertrauen und dem „Bauchgefühl“ zu folgen!
  • Die Neugier der Kindheit und Jugend wieder neu beleben!
  • Die Ur-Kraft des Feuers in Dir zu spüren und Energie tanken für die Herausforderungen des Alltages!

 Das solltest Du wissen:

Wir beginnen den Tag des Feuerlaufes im „Kreis“, er ist die älteste Form sich in der Gemeinschaft zu begegnen, dabei werden wir uns intensiv auf den Feuerlauf einstimmen, es gibt Geschichtliches zu diesem Ritual zu hören, schamanische Reisen, viele Übungen die uns auf das Bevorstehende vorbereiten , den Aufbau & die Regeln , eine Visionssuche am Feuer uvm.Es finden vor dem Feuerlauf  Einzelgespräche statt, welche ca.15 min. (pro Person) dauern, diesesbietet jedem die Chance im Vorfeld, noch für ihn wichtige Fragen zu stellen und über seine Anliegen zu sprechen.Mit zur Ritual – Vorbereitung  gehört auch eine kleine Opfergabe für den Platz & das Feuer z.B. Tabak, Räucherwerk, etc.Ich bin in den Tagen nach dem Feuerlauf für jeden telefonisch erreichbar, falls es ein Bedürfnis nach helfender Begleitung gibt!

Anmeldung & Kontakt

E-Mail:        roger@sweatlodge.at

Mobil:            +43660 54 77 373

Nach deiner Anmeldung erhält jeder eine Anmeldebestätigung incl. Checkliste, was du mitbringen solltest!Bei Verhinderung bitte bis spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung Bescheid geben.Eine Abmeldung ist wichtig, um anderen dadurch eine Teilnahme zu ermöglichen!Für Menschen in sozialer, finanzieller oder einer anderen Notlage werden wir immer ein offenes Ohr haben um gemeinsam eine Form des wertschätzenden Ausgleichs zu finden.

Energieausgleich

Energieausgleich – Feuerlauf          Einzelperson………………………….…..80.- Euro

Energieausgleich – Feuerlauf          2 Personen  ………………………………140.- Euro

Energieausgleich  Kinder    bis 14 Jahre………….…Spende

Energieausgleich Kinder     ab  14 Jahre…………….40.- Euro

Treffpunkt

Schwitzhüttenplatz „s´Bärenreich“, 4904 Atzbach, Oberösterreich

Essen & Trinken

Die Vielfältigkeit der individuellen Ernährung hat sich in den letzten Jahren stark verändert! Deshalb bitten wir jeden, etwas für ein gemeinsames Buffet mitzubringen, als Menge hat sich die eigene Portion + max. 2 Portionen als gutes Maß herausgestellt! Folgende Getränke stellen wir zur Verfügung: Wasser, Tee, Kaffee

Danke für das aufmerksame Lesen, wir freuen uns auf Dich!

Roger und Harald

Wir bedanken uns für jede Weiterleitung!