Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Männerschwitzhütte – zurück zu unseren Wurzeln

Wir Männer wollen uns an diesem Tag zur Schwitzhütte treffen um gemeinsam im Bauch von Mutter Erde zu versuchen uns wieder zu  orientieren und unsere überschüssigen Energien, Belastungen, Blockaden abzugeben. In dieser Zeitqualität  besinnt sich Mann darauf das er seine Spiritualität leben kann und auch muss, um bestehen zu können. Es ist für uns Männer nicht leicht Gleichgesinnte zu finden, über Gefühle zu reden, seine Ratlosigkeit eingestehen zu können. Seine weibliche Seite zu leben, das innere Kind zuzulassen.

Wir wollen an diesem Tag versuchen ins „Mann sein“ mit dem wir uns wohlfühlen zu finden. Trotzdem das archaische wieder aufleben lassen oder gar das Erste Mal erleben. Unsere Erfahrungen austauschen, die Gefühle mitteilen und ordnen. Unsere neuen Wurzeln finden, sie mit Mutter Erde verbinden um im Leben einen guten Stand zu haben.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Platz.

Wir richten den Platz, die Hütte und das Feuer um anschließend gemeinsam in die Hütte zu gehen. Feuermann wird Thomas sein. Wir freuen uns auf euch!

Energieausgleich: € 85,00 

Zurück zu den Terminen