Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Frühlingsbeginn

 

 Zu dieser Zeit geht die dunkle Jahreszeit in die helle über. Tag und Nacht halten sich fast die Waage. Die Sonnenstrahlen werden unaufhaltsam wärmer, alles beginnt zu wachsen und zu gedeihen.

Das Erste Grün kommt zum Vorschein und auch wir spüren diesen Energieschub. Die Zeit in der wir uns nach innen gewendet haben, sich mit inneren Themen und Visionen beschäftigt haben, endet jetzt.

Wir beginnen wieder mehr und mehr Zeit draussen zu verbringen, die Ersten warmen Tage zu geniesen und uns im Sonnenlicht zu wärmen.

Die Energie dieser Zeit gibt uns die Kraft etwas Neues zu beginnen, sich hinaus zu wagen und anzufangen! Die Balance in unserem Leben wieder herzustellen! Legen wir das Alte ab – beginnen wir Neues zu erfahren.

Fange nie an aufzuhören – das sollte unser Wahlspruch sein!

Bei der Pfeifenzeremonie vor der Schwitzhütte bereiten wir uns darauf vor in die Schwitzhütte zu gehen und bitten die Ahnen und Spirits uns zu begleiten und zu unterstützen.

Wir treffen uns wie immer ab 9:00 Uhr am Schwitzhüttenplatz s´Bärenreich. Eintreffen bis spätestens um 10:00 Uhr.

Bitte bei der Anmeldung auch bekannt geben ob du Vegetarier bist, damit wir uns mit dem Essen richten können. Unkostenbeitrag € 95,00.

zurück zu den Terminen