Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Pärchen oder Liebeshütte

LiebendeProbleme in der Beziehung, Krise, du fühlst das du deinen Partner nicht verstehst?

Bei dieser Art der Schwitzhütte gehen wir zu dritt in den Bauch von Mutter Erde, erzählen ihr unsere Ängste, unsere Sorgen. Jeder für sich hat die Chance sein Herz zu öffnen, seine Gefühle zu offenbaren. Dadurch lernt ihr euch näher kennen, ihr werdet Dinge hören, spüren, fühlen die ihr in dieser Form in eurer Partnerschaft nicht kennengelernt habt.

Nach jeder Runde werde ich die Schwitzhütte verlassen, damit ihr euch begegnen könnt, so wie es aus der jeweiligen Situation entstehen wird. Ich werde während dieser Zeit mit demFeuermann vor der Hütte sein, die Kraft und Energie haltend, euch von aussen unterstützend.

Der Energieausgleich für diese Schwitzhütte sind €240,00 pro Person und €80,00 für das Feuerholz. Dauer der Zeremonie inclusive aller Vorgespräche und Vorbereitungen etwa ein Tag.