Die Schwitzhütte, ein Ort der Reinigung und Metamorphose

Schwitzhütte am 13.5.2023

 

 

In dieser hoffentlich schon sehr warmen Zeit treffen wir uns wieder einmal um gemeinsam in die Schwitzhütte zu gehen.

Egal mit welchem Thema du kommst – alles wird an diesem Tag seine Berechtigung haben. Ob du schon immer mal spüren wolltest was eine Schwitzhütte so alles kann oder ist – ob du dich wieder einmal seelisch und körperlich reinigen möchtest – oder du ganz einfach in die Energie des Platzes, der Gemeinschaft und den vielen Spirits des Bärenreiches begeben willst – sei willkommen!

Wenn du dich also gerufen fühlst – melde dich mit einer kurzen Mail oder SMS oder WhatsApp. Wir freuen uns auf jeden der kommt! Unkostenbeitrag wie immer € 85,00. Wir treffen uns ab 9:00 Uhr und beginnen um 10:00 Uhr, enden wird der Tag nach dem gemeinsamen Zeremonieessen gegen 18:00 Uhr. Bitte jeder seine eigene Schüssel oder Teller und Besteck und eine Trinktasse mitnehmen!

Feuermann ist Thomas.